VITA
Hinter "KieseMusic" steckt der deutsche Musikproduzent Martin Kiesewetter (geb. 1991, wohnhaft in Nürnberg). Durch eine klassische Musikausbildung sowie der Faszination für populäre Rock - und Popmusik deckt er breites Fachwissen und Fähigkeiten in jedem Genre ab. Von Kindesalter an konnte er für sein musikalisches Schaffen viele Preise einfahren - sei es für seine Fähigkeiten als Konzertpianist oder Werke aus seinen Studioproduktionen. Mittlerweile wird auf internationaler Ebene auf sein breites Know-How und seine Feinfühligkeit, die Vorstellung des Kunden Wirklichkeit werden zu lassen, zurückgegriffen. So konnte er sich bis in die Spitze der Musikindustrie einen makellosen Ruf erarbeiten - ist beispielsweise Produzent des bekanntesten Chor der Gegenwart, Scala & Kolacny Brothers, liefert aber auch die Soundtracks für bekannte Firmen / Youtubekanäle / etc. Dabei deckt er ein breites Spektrum an Leistungen ab - Studioaufnahmen vor Ort, Musikproduktionen in der Jingle- und Werbebranche, Soundtracks / Hymnen für Filme oder Institutionen, sowie als Live-Pianist.
YOUTUBE 2 Millionen Views
 BERICHTE VON - Metal Hammer - ARTE - VICE Germany - web.de - STAR FM - Bayern 3
Orchestra Soundtrack „Project LP“
Hunting Wolf (Orchestraler Movie-Soundtrack)
Jingle "Reingehaun"(Youtube Kanal - Food Reviews)
Best Laid Plans (Soft Rock)
Hier bei mir (Pop / Liedermacher)
Its the end of the world (Metal Cover - Nov. 2019)
VITA
Hinter "KieseMusic" steckt der deutsche Musikproduzent Martin Kiesewetter (geb. 1991, wohnhaft in Nürnberg). Durch eine klassische Musikausbildung sowie der Faszination für populäre Rock - und Popmusik deckt er breites Fachwissen und Fähigkeiten in jedem Genre ab. Von Kindesalter an konnte er für sein musikalisches Schaffen viele Preise einfahren - sei es für seine Fähigkeiten als Konzertpianist oder Werke aus seinen Studioproduktionen. Mittlerweile wird auf internationaler Ebene auf sein breites Know-How und seine Feinfühligkeit, die Vorstellung des Kunden Wirklichkeit werden zu lassen, zurückgegriffen. So konnte er sich bis in die Spitze der Musikindustrie einen makellosen Ruf erarbeiten - ist beispielsweise Produzent des bekanntesten Chor der Gegenwart, Scala & Kolacny Brothers, liefert aber auch die Soundtracks für bekannte Firmen / Youtubekanäle / etc. Dabei deckt er ein breites Spektrum an Leistungen ab - Studioaufnahmen vor Ort, Musikproduktionen in der Jingle- und Werbebranche, Soundtracks / Hymnen für Filme oder Institutionen, sowie als Live- Pianist.
BERICHTE VON - Metal Hammer - ARTE - VICE Germany - web.de
YOUTUBE 2 Millionen Views